• Jobs Job bei Strategix CFT GmbH

IT-Supporter / Application Consultant (m/w)

Strategix CFT GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

IT-Supporter / Application Consultant (m/w) Strategix CFT GmbH Düsseldorf Bearbeitung bestehender Geschäftsfälle; Unterstützung bei der Kommunikation und Verwaltung der Vetriebspartner; interne Koordination der Abwicklung mit den beteiligten Fachbereichen; Erstellung und Prüfung von Kundenaufträgen.

Gmbh Ist Ein Globales Unternehmen Welches Sowohl Integrierte Und Marktbewährte Lösungen Anbietet Als Auch Entsprechende It Beratung Und Dienstleistungen Im Bereich Category Management Gmbh Setzt Mit über 25 Jahren Erfahrung Auf Tiefe Technische Und Geschäftsprozessbezogene Fachkenntnisse Sowie Der Benötigten It-infrastruktur Um Führende Händler Und Hersteller Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Ihres Category Managements Zu Unterstützen Unsere Mission: "we Want To Provide Category Management That Is Smart - Complete - And Executable" Weltweit Werden über 150 Mitarbeiter In Den Niederlassungen In Deutschland Polen Russland Türkei Und Den Usa Beschäftigt - Also Ein Relativ Kleines Unternehmen Mit übergroßen Kunden Darum Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Düsseldorfer Standort Einen Application Consultant It-supporter / Application Consultant Aufgabenbereich: Bearbeitung Bestehender Geschäftsfälle  Unterstützung Bei Der Kommunikation Und Verwaltung Der Vetriebspartner Interne Koordination Der Abwicklung Mit Den Beteiligten Fachbereichen Erstellung Und Prüfung Von Kundenaufträgen Dateneieingabe -kontrolle Und -pflege Der Aufträge Im Crm System Telefonische Und Schriftliche Betreuung Der Kunden Während Der Auftragsrealisierung Ausarbeitung Von Standardisierten Unterlagen Dienstleitungen Im Bereich Von Category Management (planogramming Imaging Datenaufbereitung Etc) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Betriebswirtschaft Analytisches Denkvermögen Systematische Lösungsfindung Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Vorzugsweise Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Auftragsmanagement Spaß An Der Arbeit Mit Innovativer Software Und Interessanten Kunden Weltweit Hohes Maß An Engagement Teamfähigkeit Und Professionalität Begeisterung Und Hohe Affinität Für Den Bereich Software-support Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Leistungsstarken Internationalen Team Einarbeitung In Die Bereiche Category Management Und Damit Verbundene Systemintegration Interne Und Externe Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Interessante Aufstiegschancen Beteiligung An Internationalen Roll-outs Unserer Software-lösungen Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Wie Sie Sich Bewerben: Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail In Einem Pdf-dokument Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An: Bei Fragen Steht Ihnen Frau Michaela Seiwald Per Mail Michaelaseiwald@de Oder Auch Telefonisch Unter 0211-75 84 74 0 Zur Verfügung Wwweu ITInformationstechnologieConsultingConsultantBWLBetriebswirtschaftSachbearbeitungAuftragsmanagementCRMIT-SupportSoftwareApp IT-Supporter / Application Consultant (m/w) Bearbeitung Bestehender Geschäftsfälle Unterstützung Bei Der Kommunikation Und Verwaltung Der Vetriebspartner Interne Koordination Der Abwicklung Mit Den Beteiligten Fachbereichen Erstellung Und Prüfung Von Kundenaufträgen Düsseldorf ITInformationstechnologieConsultingConsultantBWLBetriebswirtschaftSachbearbeitungAuftragsmanagementCRMIT-SupportSoftwareApp

IT-Supporter / Application Consultant (m/w)
   Strategix CFT GmbH (Düsseldorf)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Unterhaltsreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)